Beta Version

Andere

Fritze
„30“


Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.12.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.12.2014

Ein starkes Porträt in Zone 30 zeigst du hier! Bildschnitt, Standpunkt, Farbigkeit ... einfach klasse! Vor allem die Körpersprache seiner Silhouette. Konzentration in der Haltung, Gelassenheit an den Händen sehr schön erkennbar. Es gefällt mir rundherum! Lg Beate

Marianne53
11.12.2014

Super sieht das aus im Gegenlicht.
Auch die tiefe Perspektive gefällt mir sehr.
LG Marianne

Charly Creativ †
11.12.2014

Die Gestaltung Deines Fotos,lieber Ernst, ist fabelhaft!Angesichts der Silhouetten von Skater und Bäumen kommen die kräftigen Farbtöne des Himmels besonders gut zur Geltung ! Danke !
LG ( * ) Charly

HorstN
11.12.2014

Kurz und knapp: Klasse gemacht, Ernst!
LG Horst

Johann P. Gebhardt
12.12.2014

Der tiefe Standpunkt wirkt in Verbindung mit dem Gegenlicht super.
LG Hans

Norbert Reimann
13.12.2014

Der Abendskater.
Vermutlich fährt er keine 30 km/h,sondern auf der 0 immer im Kreis,und das 30 mal. ☺☺
Ein interessanter Sundown mit dem Skater,nebst einer tollen Perspektive.Heb ich mir auf,lieber Ernst.
VG Norbert

Peter Wahlich
14.12.2014

"into the sunset" wäre auch ein schöner Titel, aber das Piktogramm in Verbindung mit der tiefen Perspektive macht es so zu eine in allen Belangen fein komponierten Bildgeschichte. lg peter