Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Norbert Reimann
„Arbeitswelten“


So liebe Leute,die Ruhephase ist vorbei,der Alltag geht wieder los.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 05.01.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
05.01.2015

bei diesem deinem Arbeitsweltenbild hat diese bittere Aussicht auch ihre faszinierenden Seiten...;-) lg peter

Rüdiger Starke
05.01.2015

Du kannst ganz schön ungemütlich sein Norbert, es sei dir jedoch verziehen ☺ . Dank deines wie immer sehr eindrucksvollen Arbeitswelt-Fotos kann ich mich jetzt leichter damit abfinden in weniger als sechs Stunden wieder am Arbeitsplatz zu sein der, ehrlich gesagt, wesentlich angenehmer ist als der hier abgebildete !!
LG, Rüdiger

Cadid
05.01.2015

Bin ganz bei Rüdigers Aussage. Zum Glück ist auch mein Arbeitsplatz angenehmer als der von Dir hier gezeigte.
Beeindruckend ! LG Irene

HorstN
05.01.2015

... und der Alltag geht hier ja ausgesprochen farbig los! Aber beneiden würde ich diese Jungs auch nicht!
LG Horst

Dirk Rosin
05.01.2015

das sieht nach schwerstarbeit aus !! sehr gute doku.
lg dirk

Rullma
05.01.2015

Höllisch stark!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
05.01.2015

Was muss das für ein harter Job sein. Klasse Doku.
LG Rolf

Sanny
05.01.2015

Ich staune, wo Du überall hinkommst! Deine Arbeitswelten sind sehr interessant!
LG Sanny

scheva
06.01.2015

Dein Bild gibt wieder einmal einen faszinierenden Eindruck in diese Arbeitswelt! LG EVA

....das sieht irgendwie nach richtig anstrengender Arbeit aus ☻.... gibt`s auch mal was zu trinken zwischendurch ?? ...
LG, Ralf