Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Norbert Reimann
„Arbeitswelten“


Montag morgen,die Arbeitswoche geht wieder los.
Auf den Mitarbeiter links im Bild achten.
Habe dies Foto schon mal eingestellt.Wenn ich mich erinnere,
waren so ca. 30 Klicks.Er hat mehr verdient.
Das Foto hat auf der Hannovermesse in 3 x 2 m Größe gehangen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 12.01.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
12.01.2015

Bei solcher Hitze zu arbeiten ist schon Höchstleistung. Alles scheint förmlich zu glühen.
Diese glühende Hitze bildlich zu erfassen fordert gewaltung und ist dir sehr gut gelungen.
LG jutta
Glückwunsch, zum Zeigen des Bildes auf der Messe.

Dorothea
12.01.2015

Die Hitze ist spürbar und Du hast die schwierigen Lichtverhältnisse sehr schön gemeistert. Der, im Verhältnis zur Anlage, kleine Mensch und die sprühenden Funken sind die i-Tüpfelchen in diesem feinen, fast monochromen Bild.
Sehr schön!
LG Dorothea

Rullma
12.01.2015

Schließe mich auch Dorotheas Ausführungen an...
LG Marie

Wolfgang Kaeding
12.01.2015

Ein sehr schönes Foto zum Thema Arbeitswelten. Die Hitze ist spürbar und der Mensch wirkt klein und zierlich bei der Größe des Arbeitsgerätes. Sehr gut gestaltet zumal es nicht ganz einfach ist, das Licht des Feuers mit den Funken und er Dunkelheit ins richtige Verhältnis zu setzen.
Viele Grüße
Wolfgang

Martina C. Schiller
12.01.2015

Zum Glück für dieses Mal Vorzeigen bin ich schon mit meinem Klick in den Endachzigern. Und eine Klammer hat Dein Bild auch verdient und bekommt sie von mir auch ☺. Der Arbeiter hat ja vermutlich nur einen so gewölbten Schnäuzer, aber das bestimmt die Mimik eben in Richtung miesepetrig - hier sehr klasse!
Dein Bild gefällt mir!
LG Martina

Rüdiger Starke
15.01.2015

Bei 3x2 m geht man automatisch paar Meter zurück , wegen der Hitze die einem entgegenstrahlt , wieder sehr beeindruckend !!
LG, Rüdiger