Beta Version

Black Friday

rebe
„black friday 23012015 rebe“


Ein Bild aus Dezember 2010. Unvergessen bleibt mir der Abend, an dem in meiner Heimat so viel Schnee lag und ich mit der Kamera unterwegs war.

Bitte Lupe einsetzen

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.01.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stiftsplatz, Schnee
12.2010,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
22.01.2015

da haben selbst die Mülltonnen dekorative Schneemützen auf, während sie ihre Weihnachtsfeier abhalten. lg peter

Gelöschter Benutzer
23.01.2015

Hallo Reinhold,

die Lupenempfehlung ist fast überflüssig, denn schon in der "Normalansicht" besticht das Bild durch eine unglaubliche Schärfe- es ist aber nicht überschärft! Die Formen schälen sich förmlich aus der Umgebung heraus. Die Krönung aber ist das phantastische Licht des Baumes im Zusammenhang mit den restlichen Lichtverhältnissen im gesamten Bild- große Klasse!

LG Ralph

gaby29
23.01.2015

eine schöne Winterimpression...gefällt mir!

LG Gaby

u.rie
23.01.2015

Habe mir gestern schon diese Aufnahme angeschaut..bin neu hier und kann jetzt auch was mit Black Friday anfangen!
Feine Aufnahme und absolut passend zum Thema...hier kommt Weihnachtsstimmung rüber..Schärfe und Gestaltung sind top..

gruß udo

fan700
23.01.2015

Ein klasse motiv, passend zur Jahreszeit!
Grüße
Markus

Fritze
23.01.2015

Ein hochherrschaftliches Anwesen mit reichlich Konsum (wenn man die Anzahl der Mülleimer vor dem Haus in Betracht zieht) hast Du bei bestem Winterwetter und in weihnachtlicher Stimmung bestens festgehalten.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
24.01.2015

Es ist bereits alles zum Bild gesagt! Von mir gibt's einfach nur ein "wunderbar" und *****!

Ja wenn so richtig viel Schnee fällt bin ich auch gerne mit der Kamera dabei ...sehr schöne Winterstimmung ... mit Lupe noch beeindruckender !*!
LG, Ralf