Beta Version

Experimentelles

scheva
„zu zweit“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten578
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
04.02.2015

Mir auch! :-)
LG Horst

Waltraud Zorn
04.02.2015

Schließe mich Achim an, auch bei mir kommt dein Experiment gut an, die rote Frabe passt sehr gut. Gruß W.

Petra Klein
04.02.2015

Ja, auch mir gefällt dein Experimentelles sehr gut. Für mich schreiten die beiden Damen mit den Zöpfen grazil, fast tänzerisch, dem roten Licht entgegen.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
04.02.2015

Ein mysteriöses Bild zweier schlanken Gestalten. Farblich sehr passend. ( )
LG Rolf

Rullma
04.02.2015

Ein feines Experiment, das die Fantasie beflügelt.
LG Marie

Charly Creativ †
04.02.2015

Petra und Achim haben es treffend ausgedrückt ! Auch für mich ist es ein gut gestaltetes Experiment.
Ich klammere gern !
LG Charly

Ute Scherhag
04.02.2015

Eine tolle Arbeit - und die Kombination Schwarz/Rot ist immer noch ein Knaller.
Eine Kleinigkeit stört mich allerdings: Oben ist es für mein Empfinden etwas knapp geschnitten.

VG
Ute

Alexandra Giese
04.02.2015

Auch mir gefällt dieses Experiment sehr gut. Mich stört der knappe Rand oben nicht im geringsten. Ich würde mir dieses Bild so wie es ist sofort an die Wand hängen.
LG Alex

Dirk Rosin
04.02.2015

tolles experiment das dir sehr gut gelungen ist !
lg dirk

Doris und Michael
04.02.2015

Wunderbare Fotoarbeit, die ihre Wirkung nicht verfehlt!!!!
*
Gruß Michael

Norbert Reimann
04.02.2015

Sieht aus wie ein Schattenspiel.
Ist Dir sehr gut gelungen.
LG Norbert

Claudia-Evelyn
04.02.2015

Gerne noch mehr von derartig gelungenen Experimenten! lg claudia

jutta k
04.02.2015

Ganz stark.
LG Jutta

Sonja Elayna
05.02.2015

SUPER STARK und für die Wand!
LG elayna

Achim hat es schon auf den Punkt gebracht ...sehr schön !*!
LG, Ralf

Petra Itzerott
10.06.2015

Wie zwei afrikanische Masken. Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar. Petra