Beta Version

Nur mal zeigen

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 04.02.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
04.02.2015

Oh, Danke lieber Norbert für die Blitzlieferung.
VG., Peter

Michael Hesse
05.02.2015

Tja, was soll ich sagen - auf den Punkt! Schöne Idee, gut gesehen und umgesetzt.
LG

Wolfgang Kaeding
05.02.2015

Ein Blatt, ein Stein mit Inschrift und Schnee und das Bild sagt alles. Gut gesehen und klasse umgesetzt.
Viele Grüße Wolfgang

Peter Wahlich
05.02.2015

inhaltlich keine schöne Aussicht, aber ein markantes ruhiges Stillleben, in dem mir ebenfalss das Blatt besonders gut gefällt. lg peter

Dirk Rosin
05.02.2015

Das blatt muss da sein ! super und nachdenklich machendes foto.
lg dirk

Gerti
05.02.2015

Dem zweiten Teil der Anmerkung von Achim schließe ich mich an :-)

Gerti
05.02.2015

Dem zweiten Teil der Anmerkung von Achim schließe ich mich an :-)

Gerti
05.02.2015

Dem zweiten Teil der Anmerkung von Achim schließe ich mich an :-)

LG Gerti

P/s

Bitte lösche drei Kommentare ..Danke :-)

Gerti
05.02.2015

Dem zweiten Teil der Anmerkung von Achim schließe ich mich an :-)

Sonja Elayna
05.02.2015

Ein Stillleben der besonderen Art! Schön finde ich, dass der Schneehügel sich in seiner Form am Grabstein oben wiederholt sowie schon erwähnt, dass Du das Blatt mit ins Bild genommen hast. Oben hätte ich persönlich auch etwas weg genommen.
LG elayna

Fritze
07.02.2015

Das Bild spricht in der Tat ohne Titel für sich ...
LG Ernst