Beta Version

Seen

Cadid
„Gestern am See“



Ganz in meiner Nähe liegt der schöne Bullensee. Ein Naturschutzgebiet mit gut erhaltenem Moor.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.02.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: See, Steg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
05.02.2015

Eine klassisch schöne Landschaftsaufnahme mit dem ins Bild und in das leicht überfrorene Wasser hineinführenden Steg, bei der Bildaufbau und Lichtstimmung sehr harmonisch wirken!
LG Ernst

Dirk Rosin
06.02.2015

eine tolle stimmung die du durch deine bearbeitung erzeugst Irene !
lg dirk

Charly Creativ †
06.02.2015

Alles Positive wurde schon eingetippt - nur meine Annerkennung ( Klammer ) noch nicht!
LG Charly

Ekkehard Below
06.02.2015

Sehr stimmungsvoll - Motiv und Ausarbeitung passen sehr gut zueinander und ergeben eine interessante kühle Ausstrahlung des Bildes dieses sehr schönen Ortes am Bullensee.
LG Ekkehard

jutta k
07.02.2015

Irene, ich vermisse etwas :-)
Aber auch so absolut sehenswert.
LGJutta

Peter Wahlich
13.02.2015

Ekkard hat es fein ausgedrückt. Sehr schön! lg peter

Werner Schabner
14.02.2015

Ein äußerst stimmungsvolles Bild. Durch die mittige Anordnung und die Symmetrie strahlt es zusätzlich sehr viel Ruhe aus. Die Bearbeitung finde ich ebenfalls sehr beeindruckend. ()
LG Werner