Beta Version

Afrika

1974Anton
„Baobabs“


Die letzten Sonnenstrahlen hüllten diese wundervolle Landschaft in ein einmaliges Naturschauspiel.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 16.02.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Reisen,Welt,Afrika,Madaga
skar,Baobabs,Sonnenunterg
ang,Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
17.02.2015

Diese Baobab-Bäume sind ja besonders bei Sonnenuntergang sehr fotogen. Das Motiv und die Farben finde ich sehr schön. Allerdings würde ich unten die Hälfte vom Schwarzen wegschneiden. Das lenkt mich zu sehr von den Bäumen ab. Für mich würde es spannender wirken und an Tiefe gewinnen.
LG Alex

Dirk Rosin
21.10.2015

Da stimme ich Alexandra zu !
lg dirk