Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen“


Nun sage mir bitte keiner,ich möge das Bild ausrichen. ☺
Es war alles so schief.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 17.02.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
17.02.2015

Da war ein kreativer Sprayer am Werk, da ist das schwarze Fensterloch natürlich nicht zu übersehen.
LG Jutta

Wolfgang Kaeding
17.02.2015

Du hast den Ausschnitt gut gewählt um die Bildaussage zu verstärken. Passend ist natürlich die fehlende Scheibe.
Viele Grüße Wolfgang

GUZZI
17.02.2015

Sehr schönes Graffiti hast Du da gefunden
und mit Ausschnitt und Farben toll aufgenommen.
Soll meine Graffiti-Sammlung bereichern!
VG Gerd

Gelöschter Benutzer
17.02.2015

Gleich auf den ersten Blick bin ich hier äußerst begeistert, sowohl von der fotografischen Umsetzung, als auch vom Motiv. Hier ist das Praktische mit dem Fantasievollen in schönster Weise kombiniert. Zudem bin ich ein Saurierfan und das Kleine guckt so frech, wohlbehütet von der Mutter(Figur), dass ich es schnurstraks an den Bodensee führe und mitnehme! Du bist schon ein Entdecker von feinen Absurditäten, hier in diesem Falle eine ganz fein Verspielte. Einfach klasse. Lg Beate

Norbert Reimann
17.02.2015

Vielen lieben Dank Euch allen.

@Achim,natürlich hat die Scheibe schon gefehlt,aber Deine Frage ist berechtigt,ob ich da nachgehofen habe.
VG Norbert

Norbert Reimann
17.02.2015

Ja Achim,ertappt,
diese habe ich jetzt in der Küche,als Schneideunterlage, ☺
LG Norbert

HorstN
17.02.2015

Ein toller Fund, Norbert, und ein amüsanter Dialog! :-)
LG Horst

Gelöschter Benutzer
17.02.2015

Da hast du einen unbekammten Meister mit deinem Foto ins Lampenlicht gebracht. Von mir meine Anerkennung für das Kunstwerk.
LG Rolf

Rüdiger Starke
17.02.2015

Die Attraktivität dieses schwarzen Loches ...ähhh der archit...Sehöffnung wird gebührend durch den "dezenten" bunten Rahmen unterstrichen Norbert , das ist doch so oder ?!!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
18.02.2015

sehenswert !!! das ich fan deiner sehøffnungen bin ist ja kein geheimniss :-)
lg dirk

Rullma
18.02.2015

Ich häng mich einfach mal dran...
LG Marie

Werner Schabner
21.02.2015

Da muß nichts ausgerichtet werden, denn es ist ja auch ein "schräges" Bild. Sehr gut gesehen und sehr gut dargestellt.
VG Werner

Peter Wahlich
21.02.2015

Stark! lg peter