Beta Version

Marodes und Ruinen

Robert Albrecht
„Damals....“


...war man vielleicht mit weniger zufrieden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 16.03.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

marlis becker
18.03.2015

...war man sicherlich, man kannte es nicht anders. Trotz der Vielfalt der Dinge strahlt das Bild eine gewisse Ruhe aus. Der Lichteinfall perfekt, die Schärfe Klasse, guter Bildschnitt. Sehr gut gesehen.
VG Marlis

GUZZI
18.03.2015

Da kann ich mich Marlis nur anschließen!
Hier simmt wirklich alles!! ( )
VG Gerd

ernst-uwe becker
19.03.2015

Tja, einiges erkenne ich noch wieder... Briketthalter, Petroleumlampe und auf dem Ofen ein Bügeleisen!!!
Gut eingefangen.
VG Ernst-Uwe

Frankenwerner
17.08.2017

Das ist alles noch sehr vertraut und lebendig. Schön, daß Du es wieder belebst. VG, Werner