Beta Version

Black Friday

Cheetah
„black friday 27032015 - K“


"romantischer Sonnenuntergang", wie ich ihn öfters am B'see erlebe.....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten497
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ25
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
27.03.2015

"Romantik pur" so wie man sich einen Tag nicht wünscht.
Sehr gut ausgearbeitet.
v.G. gottfried

gaby29
27.03.2015

....wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich fast das gleiche Wetter....

Deine Schattengestalten gefallen mir sehr gut !

LG Gaby

Francois
27.03.2015

Schöner Scherenschnitt und Bea. Man sieht, das man bei jedem Wetter, tolle Fotos machen kann.
LG Franz

GUZZI
27.03.2015

Schlechtes Wetter ist hier gutes Wetter um eine
stimmungsvolle Situation festzuhalten!
Das hast Du hier sehr gut gezeigt! ( )
LG Gerd

stef
27.03.2015

wunderbarer Sonnenuntergang der die Menschen zusammenrücken läßt.top Aufnahme.lg.guido

Petra Klein
27.03.2015

Romantik? Schietwetter, so ein Schnürleregen, würde ich sagen. Dafür gefällt mir dein Foto umso besser.
LG
Petra

riwolf1960
28.03.2015

Wunderbar! Ich bin nicht alleine. So ungefähr ist es momentan in meinem Urlaub.....Schönes Bild trotz Mistwetter. Gruß Wolfgang

Johann P. Gebhardt
30.03.2015

Ein besonderer Sonnenuntergang. Perfekt gestaltet und mit schöner Darstellung des Regens.*
LG Hans