Beta Version

Nordamerika

u.rie
„Wildcat Trail...“


Der Wildcat Trail im Monument NP den man am besten zu Fuß durchwandert führt zu diesem bekannten Felsen..der als Kulisse für etliche Westernfilme diente !!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 30.03.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: Nikon 2,8/17-55
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Wildcat Trail,Monument
Valley,Utah,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
30.03.2015

Ja, hat mich sofort an Westernfilme erinnert. Durch den Vordergrund mal etwas anders präsentiert, gefällt mir sehr gut.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
30.03.2015

Gut der Vordergrund und die am Horizont verschwindenden
Felsen erzeugen Tiefe
LG Peter

brimula
30.03.2015

Eine tolle Landschaft, das Licht spielt eine grosse Rolle hier, super gestaltet mit dem Baum und den Felsen von nah bis in die Ferne!

Gruss Brigitta

jutta k
30.03.2015

Der Himmel schafft den richtigen Auftritt für Baum und Felsen. Klasse Kontrastfarben.
LG Jutta

Francois
30.03.2015

Ich bin kein Westermann, aber dein Bild ist Klasse. Herrliche Tiefe und fantast. Strukturen.
Gruß Franz

moebiwe
30.03.2015

Motiv und Bildaufbau sind fantastisch.
Gruß HJ :-)

GuenterHoe
30.03.2015

Eine sehr schöne und etwas andere Gestaltung dieser
kargen aber schönen Landschaft, so ein Licht gibt es
halt nur hier, das erlaubt auch diese tolle Schärfe.
VG Günter

Barbara Weller
30.03.2015

Durch die Bildgestaltung hat das Foto eine schöne Tiefe.
LG Barbara

Dirk Rosin
30.03.2015

tolle kulisse !
lg dirk

JosefKoeneke
31.03.2015

Klasse Perspektive, sehr gute Farbabstimmung , wirkt sehr realistisch, *so habe ich es gesehen *,

VG
Josef

fottis
31.03.2015

Toll. Hier möchte ich meinen Urlaub verbringen.
VG
Stefan

spreemi
31.03.2015

Bildgestaltung und Perspektive überzeugen-das bringt die gut gestaffelte Tiefe.
Der Farbkrontrast ist eine Wucht.
VG, Winni

Draconis
31.03.2015

Ich wollte noch sagen, den kenn ich doch ☺ Herrliche Aufnahme. Wenn ich da zu Fuß durch müßte, läge da jetzt ein Gerippe vor dem Baum. ☻
Greets Antje