Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Anne Boehm
„Wohnen im Grünen als Martini: gespiegelt, nicht gedreht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 03.04.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
03.04.2015

Genau das ist es jetzt. Deine Mühe wird belohnt mit einer Klammer.
LG Alex

Francois
03.04.2015

Vielen Dank Anne, dass du meinen Vorschlag so schnell überarbeitet und eingestellt hast.
So gefällt es mir am besten. ()
LG Franz

brimula
04.04.2015

Ja, das ist sie dann wohl die finale Version! Gut.

Gruss Brigitta

Ursula D.
04.04.2015

Sehr schön! Diese Variante entspricht wohl am meisten meiner 'spießigen' Ästhetik. LG Ursula D.

Martina C. Schiller
06.04.2015

Das Motiv ist ja ein sehr besonderes und Dein Bildausschnitt ist gelungen. Nun "muss" man sich noch für die gewünschte Blickrichtung entscheiden. Ich - als Spätguckerin - wähle mich ebenfalls hier ein, liebe Anne und finds toll!
LG Martina {}