Beta Version

Säugetiere

stef
„Löwenkopfäffchen“


auf Anregung von Carola und Franz
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 13.04.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
13.04.2015

Vielen Dank für das schnelle Bearbeiten und Einstellen1
Genau so hätte ich es mir vorgestellt. Klasse! ()
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
13.04.2015

....passt....!!
LG Peter

germane
13.04.2015

Ein interessantes Äffchen, das Du hier gut abgelichtet hast, dies Bild gefällt mir noch besser als das erste.
Gruß Jürgen

Enrico
13.04.2015

Hammer !!!!
Gruß Rico

ChemDog
13.04.2015

Coole Aufnahme - schön mit schwarzem Hintergrund freigestellt.
Jetzt weis ich warum das Äffchen das Wort Löwe im Namen tragen darf. Dicke Mähne mit Gebrüll. :-)

Glück auf
Jörg

u.rie
13.04.2015

Habe mir doch gleich mal den Quardatischen Bildschnitt angeschaut...und der ist gut.
Aber auch die Aufnahme selbst...sehr gelungen,nur das der Kollege mal zum Zahnarzt muss...schmunzel !!

Gruß Udo

spreemi
13.04.2015

Äffchen ist gut-ist ja ein kleines Monster.
Die tolle Pose kommt in diesem Ausschnitt so richtig gut zur Geltung.
VG, Winni

GuenterHoe
13.04.2015

Einfach stark und beeindrickend, diesen ASugen kann man nicht entgehen.
VG Günter

Draconis
14.04.2015

Ja, ich glaube, dasist eine noch bessere Variante.
Greets Antje

brimula
14.04.2015

Irgendwie sieht er gestresst aus der arme Kleine, aber gut erwischt, passt alles.

Gruss Brigitta

Carola Endres
14.04.2015

Super ! Jetzt kommt der schöne Lichteinfall und der Gesichtsausdruck so richtig zur Geltung. LG Carola

fotorolf39
14.04.2015

Ein super Schuss!

Gruß Rolf

fottis
14.04.2015

Absolut starkes Porträt. Mir gefällt das andere Bild besser, da mehr Raum gegeben ist.
VG
Stefan

Rullma
14.04.2015

So ganz große Klasse!
LG Marie

fotokalle
14.04.2015

Der schaut ja gefährlich aus! Sehr gute Bearbeitung! Kalle

zauberin
14.04.2015

Da fällt mir spontan ein anderer Titel ein "Der Schrei"
Ich finde auch, der neue Schnitt ist viel besser, bringt das Äffchen mehr in den Vordergrund.
LG von der Zauberin

picpit
14.04.2015

Ich würde sagen, er sollte mal den Zahnarzt wechseln.

Nein, ein ganu starkes Affenportrait, das sofort die Blicke auf sich zieht. Bei dem Ausdruck kann man schon fast von einem Charakterportrait sprechen,

viele Grüße, Peter

Alexandra Giese
15.04.2015

Mir gefällt auch diese Variante besser. Hier hat man das Gefühl er hüpft gleich aus dem Bild raus. Tolles Porträt.
LG Alex

Sanny
15.04.2015

Der Schnitt hat sich gelohnt ... sieht klasse aus!
LG Sanny