Beta Version

Indien

fottis
„vor der Moschee“


die Moschee ist nur ohne Schuhe zu betreten
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 25.04.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten885
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-105mm F3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Moschee, Schuhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
25.04.2015

Was für ein Durcheinander, Hauptsache jeder findet nachher seine Schuhe wieder. Gut gesehen.
Gruß Jürgen

u.rie
25.04.2015

In sehr gutem Bildschnitt rübergebracht..schön das Du hier die Personen miteinbezogen hast ..

Gruß Udo

spreemi
25.04.2015

Schuhdesigne einmal anders präsentiert.
Klasse Bildidee und Aufnahme.
VG, Winni

stef
25.04.2015

klasse Arbeit.lg.guido

Alexandra Giese
25.04.2015

Toll, das kenne ich auch aus Indien. Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich meine Schuhe wieder finde. Eine mal etwas andere Reiseimpression ;-) Ich habs leider nicht fotografiert.
LG Alex

GuenterHoe
26.04.2015

Sieht ein bischen wie ein Schuhflohmarkt aus, in der Türkei zB geht es geordneter zu.
VG Günter

khm
11.04.2017

Vollkommen verdient dieses Bild zum BdT zu küren. Dieses Chaos ist einfach zu schön. Stelle ich mir auch interessant vor wenn die Veranstaltung zu Ende ist und alle suchen ihre Fussbekleidung . . .
Gruß Kalle

brimula
11.04.2017

Glückwunsch zum BdT....das nenne ich mal eine Auswahl...

Gruss Brigitta

stef
11.04.2017

herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten BdT.lg.guido

Susanne Pior
19.05.2017

Spannendes Bild, insbesondere weil man wie bei einem Wimmelbuch suchen kann. Es gibt Einzelschuhe....vg Susanne