Beta Version

Ballsport

picpit
„dunking II“


so sieht man es besser, er macht ihn rein ....
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 04.05.2015
Kommentare: Favoriten36
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten4140
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/10
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: ball,
basket,sportler,junge,lin
us


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
04.05.2015

Sehr schöne Pespektive und der Sohnemann ist sich als Model ja für nichts zu schade.

Gruß Helmut

brimula
05.05.2015

Das sieht cool aus dieser Perspektive, er wird sie lieben diese Bilder!

Gruss Brigitta

Dirk Sagebiel
05.05.2015

genial !RESPEKT

klopsy
05.05.2015

extrem gutes foto

GuenterHoe
05.05.2015

Einfach stark. nicht nur das Bild, sondern auch Dein toller Sohn, bei diesem gewaltigen Sprung. Wieder so eine klasse Arbeit von Dir.
VG Günter

fotorolf39
06.05.2015

Super Arbeit!

Gruß Rolf

moebiwe
06.05.2015

Das nenne ich Perspektive...

Fantastisch.

Gruß Hj :-)

fotomops
07.05.2015

Stark diese Aufnahme sieht richtig gut aus aus dieser Perspektive.

LG Birgit.

spreemi
07.05.2015

Eine geniale Bildarbeit und super cool in Darstellung und Wirkung.
VG, Winni

ansi29
08.05.2015

Klasse Bildidee,vor allem die Perspektive ist der Hammer!
Andre

fotokalle
10.05.2015

Starke Aufnahme und sehr gute Montage! Kalle

hajosch
11.05.2015

Profi-Arbeit!! Fav!
hans

matthew.e
13.05.2015

Richtig schön reingehauen das Ding!
Mein Favorit aus dieser Serie.

Gruß Matthias

Gelöschter Benutzer
17.05.2015

Eine ganz starke Aufnahme !!
Gruß.H-P-T

Dorothea
07.04.2016

Klasse Perspektive und ein super Bild!
LG Dorothea

GuenterHoe
07.04.2016

Hallo Peter.
meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Foto und zum BdT.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
07.04.2016

Einfach genial, das Bild. Der Junge bestens portraitiert, er gibt sich vollkommen hin, sodass der Ball tanzen und sein Ziel erreichen kann. Dann das feine Lichtspiel, die in Haut-/Edtönen gehaltene Farbigkeit, die den körperlichen Einsatz unterstreicht, und seine Hand, die sein vollendetes "Werk" beschreibt.
Und schon ... kommt er angeflogen, der kleine Held!
Ich sehe das Bild erst jetzt und freue mich sehr darüber. Meinen Glückwunsch zur Startseite, genau da gehört es hin!!! Superstark, die Aufnahme.
lg Beate

picpit
07.04.2016

Vielen Dank an die Redaktion, ich freue mich sehr, meinen Sohnemann auf der Startseite zu sehen.

Vielen Dank auch für die zahlreichen und netten Kommentare,

vG Peter

khm
07.04.2016

Mit diesem Foto hatte du keine Chance nicht zum BdT gekürt zu werden. Super Perspektive und perfekte Ausführung.
Gruß Kalle

rantal
07.04.2016

ein echter Hingucker - faszinierende Perspektive - einfach super.
Gruß Eberhard

Wellenbrecher
07.04.2016

Klasse Aufnahme, die Perspektive macht die Aufnahme zu einem Eyecatcher - nun ist Dein Sohn ein Star ;-).
Dennoch ich habe mal gescrollt und kann man mir auch eine Version ohne die weißen Punkte gut vorstellen, die Rückwand nur gerade soeben andeuten.
Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
07.04.2016

Najaaaaa- nicht das er vor lauter posen vergisst, den Ball auch wirklich loszulassen...;-)))

Ganz krass gemacht- herzlichen Glückwunsch!

LG Ralph

u.rie
07.04.2016

Da hat doch die Redaktion diese tolle Aufnahme noch ausgegraben ...mein Glückwunsch Peter ..freut mich für Dich !
Wenn mich nicht alles täuscht..habe Ich die auch bei Chip damals gesehen..oder täusche Ich mich ?

Gruß Udo

Christian Laber
07.04.2016

Top Bild...klasse gemacht.
Gruß Christian

BASKO
07.04.2016

Gratulation! Auch zu dieser genialen Aufnahme.
VG Knut.

helmb
07.04.2016

Oldies but Goodies. Da hat das Dreamteam ja mal wieder einen Volltreffer gelandet auch wenn die Erkenntnis der Redaktion etwas gedauert hat. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum BdT.

Gruß Helmut

Ute Scherhag
07.04.2016

Sensationell!
Gratuliere zu diesem Foto und auch zum BdT.
LG
Ute

picpit
07.04.2016

@u.rie
Wenn Du Dich auch selten täuscht, diesmal ...

Die Aufnahme ist kurz vor dem einstellen entstanden und ist bisher auch nur hier zu sehen gewesen.

Aber wie immer, ganz vielen Dank für Deinen Kommentar,

viele Grüße, Peter

Eloy
07.04.2016

Hallo Peter

Gratulation zum BdT und absolut verdient.

VG Robert

Fritze
08.04.2016

Klasse, dass die Redaktion dieses geniale Bild nun noch auf die Startseite geholt hat. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Draconis
08.04.2016

Gratulation zum BdT! Habe gerade gesehen, daß ich das Bild vor fast 1Jahr(!) nicht kommentiert habe, war wohl die Zeit wo mein Arm gebrochen war, ich weiß es nicht mehr ☺ Du und Linus, ihr seid ein tolles Team. Frage mich wo Papa da sitzt ☺
Greets Antje

picpit
08.04.2016

@Draconis

Also Antje, Du nun wieder. Gesessen, Frechheit. Natürlich habe ich gestanden, und zwar sportlichst auf einer Leiter. Das war eine ziemlich wackelige Angelegenheit, aber wie man sieht, beim auslösen habe ich nicht gezittert :-)...

vielen Dank fürs vorbeischauen und den Kommentar,

lG Peter

brimula
21.04.2016

Super die Aufnahme.....Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

M57
24.04.2016

Glückwunsch zum BdT. Klasse Arbeit..

Andreas Josef
05.06.2016

Tolle Idee perfekt umgesetzt! Respekt! VG Andreas

Jorgos
15.06.2016

Ungewöhnlich, anders als gewohnt. Gut so, beide Daumen hoch!