Beta Version

Strand und Meer

Ekkehard Below
„< Hallig Hooge II >“


Das Bild zeigt die auf meinem letzten Foto aus Meeressicht (als dritte von links) erkennbare Kirchwarft Hallig Hooges. Sie liegt besonders idyllisch. Der Besuch der kleinen Kapelle und des angrenzenden Friedhofs hat mich beeindruckt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.05.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten571
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
17.05.2015

Eine beeindruckende Landschaft, Himmel, Meer und ein bißchen Grün. Und von Dir so fotografiert, daß der Blick in diesem bißchen Landschaft immer wieder herumkreist, um nach jedem Bogen wieder an dem Haus hängenzubleiben. Die Kapelle, so vermute ich, ist das kleine Türmchen rechts daneben.Ich könnte stundenlang in so einer herrlichen ruhigen Landschaft spazierengehen. Als ob die Zeit stehengeblieben wäre. ()
VG Werner

Rullma
18.05.2015

Großartig, zumal wenn man die Gegebenheiten kennt!
LG Marie

Dirk Rosin
18.05.2015

ein traumhaftes foto !
lg dirk

Barbara Weller
18.05.2015

Das Landschaftsbild ist sehr gut gestaltet und das Gebäude ist an der richtigen Stelle.
LG Barbara

Charly Creativ †
24.05.2015

Sparsam in den Farben hast Du gestalterisch eine eindrucksvolle Landschaftsstudie geschaffen. Das muß ich klammern!
LG Charly

Peter Wahlich
26.05.2015

hier beeindruckt (und fasziniert) mich, neben der tollen Bildgestaltung, besonders die zarte pastellfarbene Anmutung von Landschaft und Wasser. lg peter

Charly Creativ †
06.08.2015

Ein sehenswertes Landschaftsfoto! (Etwas neidisch denke ich an den 2-Std-Aufenthalt in sommerlicher Mittagssonne auf Hooge vor Jahren!)
LG (*) Charly ( Besuche bitte auch mal meine Bildergalerie!)