Beta Version

Marodes und Ruinen

Cadid
„Bodmin Jail“


Gefängnisruine in Cornwll.
Bearbeitet nach Impulsen von Pavel Kaplun ( Lost places ).
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 13.07.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten484
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Ruine, Bodmin Jail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
14.07.2015

Die Verzerrung durch die kurze Brennweite trägt hier im Zusammenwirken mit der von Dir gewählten Bearbeitung zum Gelingen des Bildes bei!
LG Ernst

Dirk Rosin
14.07.2015

sieht sehr gut aus Irene, das waere doch eine gute vorlage fuer ein composing.
lg dirk

Petra Klein
14.07.2015

Ernst hat es gut beschrieben, du hast hier die damals unüberwindbaren Mauern gut in meinem Blick gerückt. Ich könnte mir auch vorstellen, unten bis zur offenen Tür etwas zu beschneiden, um die Enge und den Blick nach oben noch zu intensivieren.
LG
Petra

Werner Klein
15.07.2015

Eigentlich bin ich kein Freund von perspektivisch schräg stehenden Mauern. Hier passt es aber optimal zum Motiv. Im Zusammenspiel mit der farblichen Anpassung wird das Bedrohliche optisch greifbar. Sehr schön.
Gruß Werner

Charly Creativ †
16.07.2015

Im von Dir fein bearbeitenden Bild von Verfall und ständigem Werden in der Natur hast Du die einzig passende Perspektive gewählt.
LG (*) Charly