Beta Version

Nordamerika

Fritze
„THE VENETIAN“


Im Hotel "THE VENETIAN" in Las Vegas soll den Gästen der Eindruck vermittelt werden, in Vendig zu flanieren, Gondel zu fahren, zu speisen, zu trinken und einzukaufen ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 21.07.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten615
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: USA, Las Vegas, The
Venetian


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.07.2015

Ernst,
was für eine tolle Stimmung!
Eine schöne Kulisse in Las Vegas. Klasse!!

LG Heinz

GUZZI
21.07.2015

Las Vegas bietet Motive in Hülle und Fülle!
Du hast hier eins herausgepickt und uns sehr gut
präsentiert!!
VG Gerd

Draconis
22.07.2015

Was man selber nicht hat, wird einfach abgekupfert, so sind 'se, die Amis ☺ Das mit dem Eindruck haben sie aber auchh geschafft. Sieht aus als säße man unter einer dieser Arkaden und gleich holt einen die Gondel ab. Ist aber doch wesentlich cleaner als Venedig, man sollte mal ein paar Täubchen reinschmuggeln ☺
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
22.07.2015

Lieber Ernst,

da kann man tatsächlich neidisch werden- bei so viel Romantik ;-)))
Tolles Foto, tolle Farben! Einzig mit der Anfangs-BW hadere ich etwas- vielleicht ein paar mm mehr ?

LG Ralph

Gerd Schober
22.07.2015

Wenn ich es nicht selbst schon gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. Dieses Indoor-Venedig ist schon beeindruckend. Sehr schöne Aufnahme.
Gruß Gerd

Rainer 59
22.07.2015

Warum sollte man es nicht nachmachen wenns denn so schön ist. Schön festgehalten!
LG
Rainer

Johann P. Gebhardt
24.07.2015

Tolles Foto eines verblüffend kopierten Motivs. Dieses Venedig hat mich auch fasziniert.
LG Hans

u.rie
25.07.2015

Kann man kaum glauben wenn man es nicht live gesehen hätte was da erbaut worden ist.
Sehr gut in einer ausgewogenen Belichtung rübergebracht.

Gruß Udo

klopsy
27.07.2015

da war ich auch schon,es schaut aus als wäre man wirklich in venedig

Jorgos
29.07.2015

Als Thumbnail sah aus wie Venedig. Dennoch tolles Bild. Die Illiusion ist perfekt. Vegas ist bestimmt ein Fotoparadies.

picpit
29.07.2015

der helle Wahn und ein tolles Motiv, aber, die spinnen, die Amis ...
Deine Umsetzung geht eindeutig weit über das Niveau einer Touri Aufnahme hinaus, nicht leicht bei diesem Motiv!

Ein tolles Erlebnis war es bestimmt!

viele Grüße, Peter