Beta Version

Nur mal zeigen

Jana Hiemer
„Entspannt“


Mit diesem Bild verabschiede ich mich in den Urlaub! Endlich ausspannen!!!
Ich hoffe, ich bin dann auch so relaxt wie diese Plastik, die bei uns in der Stadt steht. Ich habe sie in der Nacht fotografiert und mit Taschenlampen beleuchtet.
Ab September bin ich wieder im Forum mit neuen Bildern!
Euch allen einen schönen Sommer!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 02.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Lightpainting, Plastik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
02.08.2015

Jana, ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
LG Franz

Gerd Schober
02.08.2015

Eine interessante Arbeit, die Dauerbelichtung nutzen und mit der Taschenlampe beleuchten. Der Hindergrund ist mir aber ein Rätsel. Vor was steht diese Plastik?
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
VG Gerd

Barbara Weller
02.08.2015

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und erhole Dich gut!
LG Barbara

Jana Hiemer
02.08.2015

Übrigens:
Der Hintergrund ist eine alte grüne Wolldecke, die eine Freundin hält. Denn die Plastik steht an einer beleuchteten, stärker befahrenen Straße. Und da störte der Hintergrund total.
Die Ausleuchtung der Plastik erfolgte komplett mit Taschenlampen, es gab aus dieser Sicht keine Lichtquelle vor Ort.
LG Jana

stef
03.08.2015

ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.lg.guido

Johann P. Gebhardt
04.08.2015

Auch von mir: einen entspannten Urlaub!
LG Hans