Beta Version

Verwischt und verzogen

Sanny
„Der Steg“


Dänemark 2015

hier mal ohne Rahmen :o))
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 06.08.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 220
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
07.08.2015

In dieser Form gefällt mir Dein Bild noch besser und verdient eine Klammer.LG und nicht zu heißes Wochenend! Charly

Rabbit
07.08.2015

Du kennst ja meine Meinung zu den Rahmen ;o) aber ein gutes Bild sollte nicht am Rahmen scheitern. Deswegen habe ich auch bewusst nichts mehr dazu geschrieben. Da ich jetzt die Wahl habe, wandert meine Klammer von dem gerahmten zum ungerahmten Bild :o).
LG Marion

scheva
20.08.2015

Ein feines Bild, das an Urlaubsgefühle erinnert-
Sehnsucht nach Weite und Ruhe - sehr schön ins Bild gesetzt ! VG Eva