Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„Kamasutra“


Egelschnecke beim Liebesspiel. Die beste Stellung ist noch nicht gefunden.....weitere Bilder zu dem sehenswerten (ich hab's noch nie gesehen) Schauspiel Live und in Farbe.....


weitere Schnecken findet ihr unter
www.fotoforum.de/community/album/schnecken
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.08.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: BF, SW, Natur, Schnecke,
Sex, Kamasutra


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Winwood
14.08.2015

Ein ganz tolles Bild, das gerade in SW eine tolle Wirkung hat. Klasse!

VG
Michael

khm
14.08.2015

SW unterstützt hier die Bildaussage erheblich.
Gruß Kalle

Dorothea
14.08.2015

Das sind wirklich sehr interessante Einblicke in das Liebesleben der Schnecken, die Du uns hier zeigst!
Soetwas habe ich auch noch nie gesehen.
In dieser feinen S/W-Umsetzung wirkt es besonders elegant.
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
14.08.2015

Beim Sex hat wohl jeder seine Vorlieben und das gilt auch für die Tierwelt. Danke fürs Zeigen.
LG Rolf

Draconis
14.08.2015

Das lebt? ☺ In der Übersicht habe ich an eine Keramik o. Ä. gedacht. Klasse.
Greets Antje

Doris und Michael
14.08.2015

Da schliesse ich mich den Vorschreibern gern an. Da ist wohl schon alles gesagt
Gruß Michael

Waltraud Zorn
14.08.2015

An eine Schnecke hätte ich hier auch nicht gedacht, eher an eine Orchideenblüte :) LG Waltraud