Beta Version

Vögel

Hans-Joachim Schaffhäuser
„Schnabel zu voll?“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.09.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF300mm f/4L USM
Blende: f/5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Thißen
07.09.2015

Wow.
Ein sehr schönes Bild

Alexandra Giese
07.09.2015

wunderschön und qualitativ perfekt zugleich. Das Wow von newwonder kann ich nur bestätigen. Du bist eindeutig der beste Eisvogel-Fotograf aller Zeiten ;-)
LG Alex

zauberin
07.09.2015

Dem kann ich mich nur anschließen - perfekte Schärfe und Freistellung - sogar das Auge des armen Fisches ist noch scharf gestaltet.
Ich würde auch mal gerne einen Eisvogel in der freien Natur SEHEN.
LG von der Zauberin

Claude Perret
08.09.2015

***** super...

Erich Werner
15.09.2015

Eine hammergute Aufnahme - meinen Glückwunsch zu dem Treffer (neidisch anschauen *gg*)
LG
Erich