Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.09.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
20.09.2015

Was für ein interessantes Foto.
Klasse gesehen hast du diese Sehöffnung.
LG Marianne

Robert Albrecht
20.09.2015

Eine saubere Arbeit, das Bild gefällt mir. Ohne die Pflastersteine am unteren Bildrand würde mir das Bild noch besser gefallen. VG Robert

Barbara Weller
20.09.2015

In den letzten Monaten gab es hier schon mal Fenster zu sehen, architektonische Sehöffnungen allerdings nicht.
Welcome back.
LG Barbara

Draconis
20.09.2015

Sehr schön komponiert. Der Einblick erinnert mich stark an Umzug ☺
Greets Antje

Dirk Rosin
20.09.2015

Sehr schoen, das ist mal eine sehøffnung der besonderen art :-)
lg dirk

helmb
22.09.2015

Super gesehen. Kam mir im ersten Moment so unwirklich vor, wie ein selbst konstruiertes Gemälde. Erst auf den zweiten Blick wurde mir bewußt, dass alles real ist.

Gruß Helmut

Werner Schabner
26.09.2015

Wie Helmut dachte ich auch zuerst an ein Bild, das hinter der Scheibe platziert ist oder so etwas. Kann mich auch nur Achims Beurteilung anschließen. ()
VG Werner