Beta Version

Wald

Nadine Seffern
„Magic of Moments“


Entstanden ist das Bild in einem Wildpark in der Eifel. Eigentlich mag ich solche Parks, Zoos etc. so gar nicht, bin aber schon ziemlich fasziniert von diesem Park, da die Tiere dort zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten haben und sich nur "zur Schau stellen", wenn sie das auch möchten.
Auf unserer Fahrt durch den Park sah ich den Hirsch dort liegen und hatte relativ schnell dieses Bild im Kopf. Mit der stärkeren Bearbeitung stehe ich noch relativ am Anfang und wunderte mich während der Entstehung schon selbst ein bisschen, was für einen Zauber man aus so einem Foto rausholen kann...und das Ergebnis macht mich ein kleines bisschen stolz ;-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 23.09.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5300
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/2.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Hirsch, Herbst, Magie,
Zauber, Wald, Licht,
Stimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
30.09.2015

du kannst auch stolz sein auf dieses Bild. Eine sehr schöne Stimmung hast du hier gezaubert.
LG Alex

Heidi.S.
09.10.2015

Hallo Nadine,
Da ist es dir wirklich gelungen, eine magische Stimmung zu zaubern! Gefällt!
LG