Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Anne Boehm
„Bye, bye, Monat(e) der Farben....“



.... aber am Horizont zeigt sich schon der Silberstreif der Hoffnung auf zukünftige fotografische Herausforderungen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 30.09.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten693
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords: Spielsteine, Alufolie,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
30.09.2015

... ja, das sehe ich auch so.
Das ist ein gelungenes "Abschiedsfoto".
LG Barbara

Martina C. Schiller
01.10.2015

Gefällt auch mir als Abschiedsbild sehr gut, liebe Anne. Ich bedauere persönlich das Ende vom MdF SEHR!
LG Martina

N.K.
03.10.2015

Da steckt Dynamik drin - wie Du schreibst - für neue fotografischer Herausforderung - viel Spaß dabei!
Grüße