Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Wiking Turm“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.10.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
02.10.2015

Ganz stark diese Spiegelung.
Toll gesehen und fotografiert von dir.
LG Marianne

Dirk Rosin
02.10.2015

verwischt ? verwackelt? spiegelung? ich bin nicht ganz sicher, aber es ist auf alle faelle sehr gut geworden !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
02.10.2015

Interessante Aufnahme. Ist es eine Spiegelung?
Gruss Sandro

Francois
02.10.2015

Alle rätseln! Du wirst uns hoffentlich die Auflösung sagen. Sieht super aus!
Gruß Franz

Robert Albrecht
02.10.2015

Entweder ist wirklich eine gigantische Spiegelung oder Photoshop. Letzteres würde mich wundern, weil Du es lieber
Original magst. Auf jeden Fall sieht es super aus. VG Robert

Alexandra Giese
04.10.2015

ich tippe auch auf ein Architektur-Wildlife ;-) Du photoshopst doch nicht!!!!!! Oder doch? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
LG Alex

ernst-weiss
05.10.2015

Hallo Ernst-Uwe
Da gibt es nichts zu Meckern, einfach perfekt umgesetzt.
Gur beobachtet und toll umgesetzt. Die Ausschnitte und Flächeneinteilungen sind sehr gut gewählt. Auch farblich ist das ganze Bild gut aufeinander abgestimmt.
LG Ernst

ernst-uwe becker
05.10.2015

Ich Danke für Eure Kommentare. Ich freue mich natürlich das ich Euch zum Grübeln gebracht habe. Die Auflösung kommt - aber nicht heute. Ich verspreche aber ich werde Euch darüber informieren!!!
Grüße aus dem grauen Eckernförde
Ernst-Uwe

Alberto
07.10.2015

Für mich ist es eindeutig eine Spiegelung,mir gefällt die Aufnahme so wie sie ist. Kann es sein, dass das ganze leicht nach rechts weg kippt. An der senkrechten des Turmes zu sehen.

VG herbert

u.rie
07.10.2015

Gerade erst gesehen..tippe hier aber auf eine Spieglung was das ganze zu einem kleinen Kunstwerk macht !

grüß udo