Beta Version

Vögel

Alexandra Giese
„Rotbrustfischer“


der Rotbrustfischer ist mit seinen 40 cm der größte Eisvogel des amerikanischen Kontinents
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.10.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Eisvogel,
Rotbrustfischer, Vogel,
Brasilien, Pantanal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
03.10.2015

Ist ja ein Riesentier - da muß man sich wahrscheinlich besonders vor seinem großen Schabel fürchten, der ja wirklich seh auffällig ist. Eine schöne Darstellung.
Gruß Kalle

u.rie
03.10.2015

Wunderbar wie Er sich auf dem geschwungenen Ast für dich in Pose gesetzt hat..habe vor kurzem auch einen erwischt leider ist der Hintergrund zu unruhig..hier hast hast ein sehr schönes und ruhiges Bokeh..nicht lenkt ab von dem herrlichen Vogel !

gruß udo

ernst-uwe becker
05.10.2015

Moin Alex,
habe erst mit mir gekämpft und mir das Bild nochmal angesehen. Mich irritiert ein bischen der gebogene Zweig. Wenn Du ihn bis zur Krümmung unterhalb des Schwanzes schneiden würdest könnte ich mir Vorstellen, daß er vorteilhafter präsentiert wird. So mag ich es auch, aber der Blick liegt eigentlich mehr auf dem Zweig.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

stef
05.10.2015

der hat sich extra für dich in Pose gesetzt.klasse.lg.guido

Doris Schwarz
16.10.2015

Hi, Alexandra. Wär für mich ein Wettbewerbsfoto. Mir gefällt es sehr gut mit dem Ast, der so schön einen Bogen macht. Aber ich denke der Reini würde wieder sagen: "Beschneiden." ;-)
lg
Doris

Volker Nagel
21.10.2015

Ich finde es klasse und zwar genau so wie es ist. Liebe Grüße Volker