Beta Version

Andere

u.rie
„immer noch Plätze frei..“


aber diesmal in Farbe....
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.10.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten531
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Olympiastadion
,Farbe,Plätze frei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
03.10.2015

Auch in Farbe der absolute Hingucker.
Von mir eine ().
LG Marianne

Ortwin Horn
03.10.2015

Ja, jede Menge. Graphisch und farblich sehr schön.
Gruß Ortwin

HorstN
03.10.2015

Keine Frage, auch in Farbe unbedingt sehenswert! Aber mein Favorit bleibt s/w wegen der tollen grafischen Wirkung.
LG Horst

brimula
03.10.2015

Auch in Farbe ein Blickfang..... schwer zu sagen was besser ist... einfach gut so der so.....

Gruss Brigitta

Robert Albrecht
03.10.2015

Beide Varianten sind erste Sahne, einen Favoriten mag ich da gar nicht ausmachen. Technisch astrein und wirklich sauber gestaltet und ausgerichtet. VG Robert

GuenterHoe
03.10.2015

Einfach klasse, gefällt mir in Farbe noch besser.
VG Günter

Barbara Weller
03.10.2015

In der Farbversion gefällt mir das Bild noch besser.
LG Barbara

picpit
03.10.2015

Sieht auch in Farbe richtg gut aus, kommt aber in der Bildwirkung nicht an die SW-Version heran. Trotzdem für sich en tolles Bild,

viele Grüße, Peter

Gelöschter Benutzer
04.10.2015

... diese Version ist auch sehr ansprechend, Udo!
Die SW Version finde ich richtig klasse!
Bin eben halt auch mehr der SW Fotograf.

LG Heinz

khm
04.10.2015

Beide haben ihre Berechtigung - SW hat allerdings die Nase vorn für mich.
Gruß Kalle

Alberto
04.10.2015

Beide Bilder haben ihre Berechtigung, aber bei mir hat die S/W Version Vorrang.

Gruß Herbert

Draconis
04.10.2015

Auch klasse aber wenn ich mich entscheiden muß, dann favorisiere ich die SW-Version.
Greets Antje

Cadid
04.10.2015

Bin für die farbige Version. Sie ist ja auch dezent gewählt. Das Gelb ist klasse gewählt. Toll gemacht. LG Irene

ansi29
05.10.2015

Durch den Gelb/Grün Kontrast, auch in Farbe eine super Aufnahme!
VG
Andre

Dirk Rosin
05.10.2015

sieht fuer mich in farbe noch besser aus !
lg dirk

ernst-uwe becker
05.10.2015

Immer diese Entscheidungen!!! Gefällt mir auch, aber mein Favorit sw.
HG Ernst-Uwe

stef
05.10.2015

ich finde beide sehr toll.lg.guido