Beta Version

Vögel

Alexandra Giese
„Buntfalke“


der Buntfalke wird auch noch amerikanischer Turmfalke genannt und ähnelt in Aussehen und Verhalten dem auch in Mitteleuropa heimischen Turmfalken. Der Buntfalke ist jedoch kleiner und die Männchen sind deutlich bunter.

Dieser Buntfalke sieht auf diesem Stamm aus wie ausgestopft finde ich,
ist aber echtes südamerikanisches Wildlife
Aufgenommen im Pantanal in Brasilien.
Wir sind einige Zeit vor ihm gestanden, wegfliegen wollte dieser Kerl partout nicht, vielleicht war er ja doch ausgestopft ;-))
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.10.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 320
Keywords: Vogel, Buntfalke,
Turmfalke, Brasilien,
Pantanal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
06.10.2015

Baum und Vogel tragen das gleiche Kleid - vielleicht wirkt es deswegen für dich so ausgestopt. Wenn du den Ausschnitt so veränderst das der Vogel größer wird ändert es sich wahrscheinlich. Ist zumindest einen Versuch wert.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
06.10.2015

Moin Alex,
es ist schade, daß Du Deine Supervögel immer so hoch auf die Bäume setzt. Ich würde wie Kalle schon angeschnitten den Stamm wirklich kürzen (obwohl er es wert ist - sieht sehr urig aus). Ich denke der Falke kommt mehr zur Geltung.
Grüße aus dem windigen Norden
Ernst-Uwe

Alexandra Giese
06.10.2015

Kalle und Ernst-Uwe, ihr habt Recht. Es tut mir zwar weh wenn ich den Stamm wegschneide, habs aber probiert und der Falke kommt dann tatsächlich besser zur Wirkung. Danke euch!!!
LG Alex