Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„GENAU HINSEHEN: Morgen ist BF!“


Wer ist morgen beim Black Friday mit seinem besten Schwarz-Weißen wieder dabei?

MeinBlackFridayReminder MeinBlackFridayReminder MeinBlackFridayReminder MeinBlackFridayReminder
(Daher jetzt ab 0 Uhr in die BF-Rubrik verschoben.)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.10.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Reminder,
Schwarz-Weiß,
Sonnenbrille, Spiegelung,
Sonnenschirme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
22.10.2015

Ideen dir Wirkung zeigen
Leo

brimula
22.10.2015

Die Sonnenbrille braucht man dann wohl nicht für BF...:) Danke für's erinnern.....bis Morgen.....

VG Brigitta

HorstN
22.10.2015

Sonne weg, Sonnenschirm zu, Sonnenbrille ab - schöne Idee, liebe Martina! Morgen soll die Sonne aber wieder scheinen ... :-)
LG Horst

Michael Hesse
22.10.2015

He Martina,
super Idee toll umgesetzt. Gefällt mir sehr, besonders mit den "Sonnenschirmen" in der Spiegelung. Klasse!
LG

Barbela
22.10.2015

Danke für Deine spiegelnde Erinnerung. Mach mir gleich eine Notiz.
LG Robert

Draconis
22.10.2015

Bin dabei ☺ Ich finde den Reminder "Sonnenbrille spiegelt Sonnenschirm" sehr gelungen☻
Greets Antje

khm
22.10.2015

Wie kann man den vergessen? Schauen wir mal!
Gruß Kalle

stef
22.10.2015

wunderbare Idee und umsetzung.lg.guido

Werner Schabner
25.10.2015

Bei den Spiegelungen der Sonnenschirme habe ich zuerst an etwas anderes, angeblich Glück bringendes, gedacht. Aber die Idee gefällt mir!
VG Werner