Beta Version

Afrika

HorstN
„Ein Hauch von Deutschland ist noch spürbar ...“


... in Namibias Hauptstadt Windhoek.

Deutsch-Südwestafrika war von 1884 bis 1915 eine deutsche Kolonie auf dem Gebiet des heutigen Staates Namibia.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 07.12.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten475
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Afrika, Namibia,
Windhoek, Independence
Avenue


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
07.12.2015

Das sieht ja sehr modern aus. Ich bin überrascht das dieser Stil immer noch vorhanden ist.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
07.12.2015

so haette ich mir Namibia nicht vorgestellt, tolles foto.
lg dirk

Norbert Reimann
07.12.2015

Könnte auch hier in Deutschland in einem Ort XY sein,wenn die Palmen da nicht wären.
Ich hätte wohl links+rechts bis zum Rahmen der Anzeigetafel weggeschnitten.
VG Norbert

Fritze
07.12.2015

In Windhoek Downtown waren wir nicht.
Hier scheint es ebenso sauber und ordentlich zu sein, wie ich es in Swakopmund erlebt habe.
LG Ernst

ernst-uwe becker
10.12.2015

Mir gefällt wie Du hier das Alt und Neu miteinander verbunden hast.
HG Ernst-Uwe