Beta Version

Sakralbauten

Barbara Weller
„Ein Tempel im Taunus“


und Hanns Dieter Hüsch über einen Kirchenaustritt
https://www.youtube.com/watch?v=_ScI3Zh5iT0

Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 15.12.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten744
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Bahai-Tempel, Haus der
Andacht, Kuppel, Hofheim,
Taunus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.12.2015

perfektes architekturfoto !!!
lg dirk

cadreur
16.12.2015

fein die Perspektive gewählt mit top Bildaufbau. lg eric

Barbela
16.12.2015

Wieder ein guter Ausschnitt und eine ideale Symetrie, außerdem ein nachdenklicher und gut Beitrag von Hüsch.
LG Robert

u.rie
16.12.2015

Ich liebe Symmetrie und die hier ist perfekt und dazu noch Eckläufer..aber auch das Motiv selber und die Ausarbeitung ist klasse.

Gruß Udo

Rullma
16.12.2015

Wie ein Fächer umschließen die Bauteile den Raum. Sehr schön.
LG Marie

LUMIKS
16.12.2015

Nicht nur perfekte Symmetrie und Perspektive, ich finde es auch perfekt belichtet. Super.
LG Armin

helmb
16.12.2015

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Ein Architekturfoto ohne Fehl und Tadel.

Gruß Helmut

Waltraud Zorn
16.12.2015

Tolle Architektur, geniale Perspektive , saubere Arbeit.
LG Waltraud

Peter Wahlich
17.12.2015

ein Architekturbild mit Ausstrahlung. Klasse gemacht.
Danke auch für die feine Erinnerung an den wunderbaren Hans-Dieter Hüsch.
lg peter

Gelöschter Benutzer
17.12.2015

Das passt alles. Perfekt.
LG Rolf

Martina C. Schiller
18.12.2015

Top!!
LG Martina {}

Charly Creativ †
20.12.2015

Als (diesmal nur) Nachzügler fiel mir spontan natürlich der Begriff "Fächer" ein.Gratuliere, Barbara!- Ein Weihnachtsgeschenk für meine Sammler-Galerie!
LG Charly (*)