Beta Version

Vögel

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.12.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/5.6
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords: Erpel, Ente, Vogel,
Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
21.12.2015

Von der Schärfe und den Farben her finde ich die Aufnahme klasse. Ich kann nicht sagen was mich am Schnitt stört aber irgend etwas mißfällt mir.lg.guido

ernst-uwe becker
24.12.2015

Moin Alex,
ich kann mich Guido nur anschließen. Ich hätte evtl. etwas mehr vom Hals und den vorderen Teil des Körpers mit eingebunden.
HG Ernst-Uwe

Ein Stockentenerpel, aber kein "astreiner", wohl weil die Mamma-Stockente mit Papa ?-Ente rumgemacht hat.
Vielleicht auch ein Metusalem. Nach meiner Meinung perfekt umgesetzt, nur als Erpel passt er nicht ganz im allgemeinem Bild.

Gruß nach Linz HaJo