Beta Version

Skurriles

Norbert Reimann
„Viertelmond“


Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 21.12.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1183
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
21.12.2015

ich seh noch nicht ganz was ich seh, aber sieht jedenfalls sehr gut und spannend aus.
lg dirk

HorstN
21.12.2015

Raumstation Reimann? Blau und Gelb harmonieren sehr gut! Gefällt mir!*
LG Horst

Gelöschter Benutzer
21.12.2015

Ein wenig verwirrend aber eine farblich sehr ansprechende Abtraktion mit schönen Formen.
LG Rolf

Erich Werner
21.12.2015

Mir geht's wie Dirk - und finde es auch einen gelungene Aufnahme.
LG
Erich

Werner Schabner
21.12.2015

Mir geht es genauso wie den anderen. Das Bild, es ist ja nicht wirklich abstrakt im eigentlichen Sinne, ist aber auf jeden Fall sehr interessant und veranlaßt einen, zu verweilen und herumzurätseln. Vielleicht irgendein Teil eines technischen Geräts? Aber Formen, Farben und Kontraste wirken!
VG Werner

Barbara Weller
21.12.2015

Eine Schreibtischlampe (?) mit abstrakter Wirkung. Gut auch in den sehr harmonischen Farben.
LG Barbara

Rullma
22.12.2015

Präsentation und Abstraktion finde ich sehr gelungen. Die hellen Schattierungen (s. Marianne) stören mich ein wenig.
LG Marie

Martina C. Schiller
22.12.2015

Nun kenne ich die "Auflösung" schon, möchte aber nicht versäumen zu sagen, dass ich das Bild vorher toll und spannend fand und jetzt nachher ............. immer noch ☺.
Besonders in dieser Ausrichtung klasse, lieber Norbert, mit pfiffigem Titel!!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
31.12.2015

Wunderbare Aufnahme ... abstrakt, in der Gestaltung ein einziger Genuss, fein die Komplementärfarben eingesetzt und neben der vorherrschenden Eleganz der Aufnahme ... auch noch humorvoll! Das darf bei deiner Kunst nicht fehlen, Norbert!
Ich sage danke für alles und wünsche dir das Beste für dein weiteres fotografisches Schaffen und auch sonst!
Mach et jut! ☺
lg Beate

Peter Wahlich
05.01.2016

wirklich stark (gemacht). lg peter