Beta Version

Montagen

Alexandra Giese
„Segelschiff“


danke Herbert für deine Anregung, ich hab das Bild jetzt nochmal hochgeladen ohne das 2. Boot. 

Interessante Aufnahme - wirkt etwas düster, aber vielleicht gerade deswegen ein Blickfang.
Was mir nicht so gefällt das vom rechten Boot das Segel durchsichtig ist - gewollt oder bei der Montage ein Fehler?
Gruß Herbert
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 07.01.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten779
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenuntergang, See,
Schiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Volker Nagel
08.01.2016

Hallo Alex, ich steh zwar nicht so auf Montagen, aber die hier ist einfach gesagt "saustark" :-). Kommt zu meinen Favoriten. LG Volker

khm
08.01.2016

Irgendwie alles voller Widesprüche. Sehr düstere Farben, das Boot verläßt die Szene anstatt hineinzufahren und das transparente Segel. Ich bin mir nicht sicher ob mir die Gesamterscheinung gefällt. Beschäftigt habe ich mich damit auf alle Fälle etwas länger als üblich. Ich werde es mir heute abend oder morgen noch einmal anschauen. Mal sehen wie es dann wirkt.
Gruß Kalle

Alexandra Giese
08.01.2016

ich glaub diese Montagen sind nicht so mein Ding ;-)) Jetzt hab ich das rechte Boot weggegeben, wegen der transparenten Segel, und beim nochmaligen Raufladen wieder eines übersehen. Ist vielleicht besser lieber Kalle, du denkst dir das Boot einfach weg :-)
LG Alex

Wellenbrecher
09.01.2016

Mir gefällt das richtig gut - vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber die Kräftigen Farben im Himmel und das in die Ferne fahrende Boot - klasse.
Gruß Herbert

DM-Photo
11.01.2016

Tolle Arbeit, gefällt mir gut! Schöne passende Farben auch wenns aus dem Bild rausfährt..
Würde aber noch den Horizont begradigen .-)
Dieter

Draconis
16.01.2016

Düster, dunkel ist genau das worauf ich anspringe ☻ Die 2 Boote-Version habe ich nicht gesehen aber das hier ist mir sofort ins Auge gesprungen. Die Bea, die Farben... Ich finde es einfach Wow ☺
Greets Antje

Peter van Haaren
09.08.2016

Die Stimmung ist ein Traum, ich spüre den Wind, die salzige Luft der See. Starke Bildbearbeitung. Ein Wettbewerbsbild.

Glückauf Peter

Erwin Sittig
24.11.2017

Finde ich super harmonisch. Man taucht in eine Phantasiewelt ein und wird mitgerissen. Ich liebe solche Spielereien.