Beta Version

Andere

Elke Kulhawy
„Traumreise“


Es machte ihr nichts
diesen Song immer wieder auf repeat zu setzen
Immer wenn er von vorne anfing
verlor sie sich erneut in ihren Träumen
bis sie mit dem Auto angekommen war
und den Motor abstellte
um auszusteigen

Willkommen im Leben!
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.01.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten673
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: 305
Objektiv: iPhone 4S back camera 4.28mm f/2.4
Blende: f/2.4
Brennweite: 4.28 mm
Belichtung: 1/17 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Kulhawy
10.01.2016

Liebe Bärbel,

ich habe ihn geschrieben.
In einem anderem Forum schreibe ich meist Texte unter meinen Bidern - nur hier habe ich das nie gemacht. Warum - weiß ich nicht. Aber ich habe beschlossen - jetzt auch hier meine Texte unter den Bildern zu setzen.
Lieben Gruß........Elke

Dorothea
10.01.2016

Dein Bild mag ich sehr und zusammen mit dem Text ist es ein kleines "Gesamtkunstwerk" =) - schön!
LG Dorothea