Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Umrandet“


hat der Rauhreif diese Blätter im Kurpark
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 22.01.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Sony DSC-RX100M3
Objektiv: Zeiss Vario Sonnar 24-70 mm 1.8-2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Kurpark Blüte Rauhreif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
22.01.2016

Das sind ja tolle Raureif-Nadeln. Eine schön gestaltete Aufnahme.
Gruß Jürgen

brimula
22.01.2016

Ich mag diese winterlichen Blüten sowieso........ und mit den filigranen Eisnadeln doppelt schön....ein bezauberndes Makro.......

Gruss Brigitta

Marianne Reichling
23.01.2016

Mir gefällt der Kontrast zwischen den feinen haarigen Blütenständen und dem weich aufgelösten Hintergrund.
Wirklich ....'bezaubernd'.
VG Marianne

ansi29
23.01.2016

Das sieht richtig gut aus und gehört an die Wand!
VG
Andre

ernst-uwe becker
23.01.2016

Nicht nur die "Eisnadeln" umrahmen die Blätter, sondern Diese auch den Stiel. Sehr schön vor dem Hintergrund freigestellt.
HG Ernst-Uwe

Doris und Michael
23.01.2016

Die Natur als Künstler - wunderbar festgehalten
Gruß Michael

BASKO
23.01.2016

Sehr schön gesehen und prima umgesetzt.
VG Knut.

khm
23.01.2016

Schön filigran diese Aufnahme. Euer Kurpark hat doch so Einiges zu bieten.
Gruß Kalle

Alexandra Giese
23.01.2016

Hortensien sind nicht gerade meine Lieblingsblumen, aber diese hier finde ich großartig mit den Eisnadeln rund um die braunen Blütenblätter. Im Garten meiner Eltern wachsen einige, da werde ich wohl mal genauer hinsehen, zahlt sich aus.
LG Alex

Dieter F.Grins
23.01.2016

ein schönes Beispiel aus den Kunstwerken der Künstlerin
"Natur".Im Foto perfekt umgesetzt.
Mfg Dieter

u.rie
23.01.2016

Ein wunderschöne Aufnahme ist Dir gelungen...herrlich anzusehen was die Natur über Nacht zaubern kann .
Sehr gut wie durch Schärfe die Kristalle an den Blättern zur Geltung kommen.....

Gruß Udo

Francois
23.01.2016

Das ist einzigartig, Raureif in seiner filigransten Form.
Schön gesehen.
Gruß Franz

fotokalle
24.01.2016

Sehr schön mit dem Reif. Sieht aus wie ein Naturkunstwerk!

Mechanic
25.01.2016

Gefällt mir sehr gut Günter!
Schärfe und Farben sind einfach genial!
Nehm ich mit...;)*
VG.
Markus