Beta Version

Fashion

Birgit Meisel
„In the spotlight“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 23.01.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten729
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSLR-A850
Objektiv: 85mm F1.4 ZA
Blende: f/2.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birgit Meisel
24.01.2016

Hallo Helga,
Danke dir! Tatsächlich ist es eine Art "Serie" insoweit sie alle in einem Kurs zum Thema Lillian Bassman entstanden sind. Ich habe sie hier nicht als Serie eingestellt, aber werde in Zukunft sicher noch ein paar zeigen.
LG Birgit

Fritze
24.01.2016

Das Thema "Lillian Bassman" hast Du mit den drei Bildern sehr gut getroffen!
LG Ernst

Fritze
24.01.2016

Das Thema "Lillian Bassman" hast Du mit den drei Bildern sehr gut getroffen!
LG Ernst

fotokalle
25.01.2016

Sehr gut im Spot in Szene gesetzt! Sehr gutes S/W Porträt.Kalle

fotokalle
08.02.2016

Sehr schönes attraktives und ausdrucksstarkes Porträt! Schöner S/W Kontrast und eine gute Schärfe. Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
LG
Kalle