Beta Version

Studiofotografie

Danuta Urbanowicz
„Danielle“


February 2016
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 15.02.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1155
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Porträt, Studio, Art,
Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Loke
15.02.2016

Klasse Foto. Die Art Bilder sieht man in der FFC leider viel zu selten.
LG Wolfgang

Fritze
15.02.2016

Bzgl. Lob und Aussage zum Seltenheitswert bin ich ganz bei Wolfgang!
LG Ernst

Sirch
16.03.2016

…diese S/W-Umsetzung mag ich sehr. Fine!!!
Und zur Bildaussage: Ich sehe da mindestens schon mal zwei Persönlichkeiten die offenbar in einer Seele wohnen.
Wenn ich genau hinsehe hat der "oberer Teil" sogar schon ein Stück weit Abstand genommen vom "unteren"…

VG Sirch

Danuta Urbanowicz
13.04.2016

Hallo an alle, bin so selten hier und habe erst jetzt alle Kommentare gesehen :) Vielen Dank dafür. Warum ich hier so selten bin? Wolfgang Loke hat es mehr oder weniger zusammengefasst, das sehe ich nähmlich auch so.
@Mr. Blue, vielen Dank
@Fritze, danke auch :)
@Norbert: “Photography is all about secrets. The secrets we all have and will never tell.” lass deiner Phantasie freien lauf ;)
@Sirch, deine Interpretation gefällt mir sehr gut :D

LG

Onkel Sven
11.07.2016

Ganz starkes SW-Portrait!
LG
Sven

Volker Durben
08.03.2018

Ja, Wolfgang, auch ich vermisse hier im ff-Forum bewusst gestaltete People-Aufnahmen - und das selbst beim Monatswettbewerb zum Thema People.

Dort, so scheint es mir, haben exotische, auf Fernreisen dokumentierte Fotos mit Menschen drauf, bessere Chancen als eine noch so gute Studio-Aufnahme.

Dieses Bild von danuta ist ein sehr schönes Bsp. dafür, denn auch ich finde es perfekt.

LG

Erwin Sittig
28.07.2018

Hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Perfekt in Gestaltung und technischer Ausführung.