Beta Version

Black Friday

brimula
„Warten“



Auf die kommende Bänkchen-Saison.....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.02.2016
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten436
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: BF 19.02.2016


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.02.2016

filigrane aeste und zwei schoene plaetzchen, gefaellt mir sehr.
lg dirk

Peter Wahlich
19.02.2016

ein feines Paar in ruhiger Spannung der in langer Weile zu erwartenden Annäherung... schön. lg peter

Birgit Meisel
19.02.2016

Schön, dass du SW gewählt hast - schöne Kontraste und gut gewählter Ausschnitt!
(Wobei ich mich frage, was sind das da am unteren Rand für "Pyramiden"-förmige Gebilde? Netze?)
LG Birgit

Draconis
19.02.2016

Die sind bestimmt froh wenn sie mal "Urlaub" haben und ihr Leben leichter ist ☺☺ Sehr schön umrahmt mit den beiden Bäumen und dem Seeblick.
Greets Antje

khm
19.02.2016

Ein filigranes Muster ist so entstanden und die Bänke geben Hoffnung auf besseres Wetter. Gefällt mir.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
19.02.2016

Dein Blick durchs Geäst kommt hier gut, denn er rückt Größenverhältnisse zurecht und lässt Raum und Tiefe entstehen. Ein klasse Bildaufbau, wie ich meine, liebe Brigitta!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
19.02.2016

Der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen. Ein Genießerplatz, wenn das Wetter nicht wäre. Aber man kann es ja für bessere Zeiten aufheben.
LG Rolf

GuenterHoe
19.02.2016

Ein schönes idyllisches Bild, das Ruhe ausstrahlt, ein schöner Beitrag.
LG Günter

Rullma
19.02.2016

Dieser Platz hat auch im Winter seinen Reiz und das filigrane Geäst einen guten Auftritt.
LG Marie

u.rie
19.02.2016

Mache es mir mal einfach..und schließe mich Gabi hier an !

Gruß Udo

germane
19.02.2016

Ein schönes Plätzchen gut ins Bild gesetzt, in der "Bänkchen-Saison" bestimmt sehr beliebt.
Gruß Jürgen

stef
19.02.2016

ein Plätzchen zum Entspannen,da kann der Frühling kommen.lg.guido

zauberin
19.02.2016

Eine kühle, einsame und ruhige Stimmung strahlt dein Bild aus - richtig friedlich.
Ich stelle mir jetzt mal die vielen grünen Blätter an den Bäumen vor, die Sonne scheint, die Vögel.....
LG Karin

Francois
19.02.2016

Wenn dass nicht Trauerweiden sind?!?! Jedenfalls ein Bild was Ruhe und Besinnlichkeit ausstrahlt. Schöner Beitrag.
LG Franz

Enrico
19.02.2016

S/W bei der Jahreszeit ist für mich immer noch erste Wahl...passt also auch genau zum Motiv.
Kahle Bäume ruhige See....
Schön...
Gruß Rico

ansi29
19.02.2016

Starke Naturaufnahme -und die natürliche Rahmung ist klasse!
VG
Andre

Fritze
19.02.2016

Mit dem Schnitt durch den mächtigen Baum und der Anordnung der beiden Bänke rechts im Bild hast Du einen sehr ausgewogenen Bildschnitt gewählt, der mir sehr gut gefällt!
LG Ernst

Alberto
19.02.2016

Ein typische Brigittafoto, erkenne ich sofort. Zwei Bänkchen zum verweilen und genießen, was will man mehr. Nur eben ist es noch ein bißchen kalt, aber die Zeit läßt hoffen. Ein sehr gut gestaltetes Foto zum BF, gefällt mir.

Gruß Herbert

Carola Endres
20.02.2016

Ein schöner Rastplatz mit toller Aussicht. Schön das du rechts den Baumstamm zum Bildaufbau genutzt hast . LG Carola

Ute Scherhag
20.02.2016

Vorfreude auf die nächste Jahreszeit.
LG
Ute

Martin Heusler
21.02.2016

Sehr filigran. Toller Schnitt!
Lg Martin