Beta Version

Verwischt und verzogen

Sanny
„Waldspaziergang“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 28.02.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten476
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Wald, Spaziergang,
Wischer, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
28.02.2016

Sehr gelungen, dein Wischer!
LG Horst

Dirk Rosin
28.02.2016

sie beiden personen sind der clou !
lg dirk

Rullma
29.02.2016

Die Farben und die Diagonale bringen Schwung ins Bild.
LG Marie

Rabbit
29.02.2016

Ein sehr schöner und, wie ich Dich kenne, ein echter Wischer (kein PS) - so gefällt mir das besonders gut :o). Die von Marie angesprochene Diagonale ist mir auch gleich sehr positiv aufgefallen. Wunderbar finde ich außerdem die Strukturen in den Bäumen rechts, und die Personen heben sich prima durch ihre farbige Kleidung ab. Klasse.
LG Marion

stef
01.03.2016

ein kleines Kunstwerk.lg.guido {}

Peter Wahlich
08.03.2016

ein feines malerisches Kunstwerk in schönster geschichtenerzählender ART. lg peter

Sanny
31.03.2016

Vielen Dank für Eure Anmerkungen ... ich freue mich das euch das Bild gefällt :o)
@ Bärbel Lorenzen: Ich habe mit der Kamera gewischt ... mein Wischer sind alle echt :o)
LG Sanny

Inga-Lisa
04.10.2016

richtig gut,eine gelungene arbeit,nehme ich mir mit..:-)
lg inga