Beta Version

Bäume

manhof
„Herbstwald“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 21.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: COOLPIX P7100
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Herbst, Wald, Herbstwald,
Gewischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
22.03.2016

ein sehr schöner feinfarbiger Wischer. lg peter

Dorothea
22.03.2016

Sehr fein gewischt und die zarten Pflänzchen im unteren Bereich geben dem Bild eine schöne Tiefe.
LG Dorothea

Rullma
23.03.2016

Klasse!
LG Marie

Sanny
23.03.2016

Ein wunderschöner Wischer ... klasse wie der Waldboden noch zuerkennen ist.
LG Sanny

Johann P. Gebhardt
25.03.2016

Ein gewischtes Kunstwerk.
LG Hans

Rüdiger Starke
25.03.2016

Ein Kunstwerk wie auf Seide gemalt , sehr schön dieser Wischer !!
LG, Rüdiger

arteins
30.03.2016

Ein gelungener Wischer. Allerdings hätte ich die Farben eher dem Frühling als dem Herbst zugeordnet.
VG Wolfhart

scheva
28.04.2016

Fein gewischt- bezaubernde Farbigkeit ! LG EVA

manhof
17.06.2016

Ein sehr verspätetes, aber dafür um so herzlicheres Dankeschön für Eure Kommentare.
Bärbel: Die Aufnahme ist “Kamera-Gewischt”! Habe keine Ahnung wie so was mit Photoshop geht :-)
Liebe Grüße, Manfred

Elisabeth Sandhage
20.03.2017

Wunderschön in die Kombination von zarten Violett- u. Grüntönen, das nehme ich mit ()
LG Lisa

gaby29
07.04.2017

ja, auch mir gefallen besonders die zarten Farben, aber ebenso, dass man das Unterholz so fein erahnen kann!

LG Gaby