Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Im Dom St. Blasien“


im St. Balasien im Hochscharzwald SW. Die Kuppeli ist 60 m hoch und hat eine Spannweite von 62 m.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.04.2016
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Wanderung St. Blasien Dom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fottis
29.04.2016

Herrliches Licht.
Sehr schöner Beitrag zum Freitag.
VG
Stefan

ernst-uwe becker
29.04.2016

Mir gefällt derBildaufbau mit den Eckläufern. Dazu die "Spielerei" mit den Geraden und Rundungen. Gelungener Beitrag zum bf.
HG Ernst-Uwe

brimula
29.04.2016

Wirkt wunderbar in diesen Grautönen.....und perfekt die Symmetrie.....sehr schön.....

Gruss Brigitta

stef
29.04.2016

Gigantisch.lg.guido

Rolf Bringezu
29.04.2016

In ausgezeichneter Weise zeigst Du uns den Dom.

VG

khm
29.04.2016

Sehr imposant wirkt diese Innenansicht mit ihren vielen Grautönen.
Gruß Kalle

Draconis
29.04.2016

Wie du schon bei mir geschrieben hast, es muß nicht immer gerade sein ☺ Tolle Architektur, gefällt mir.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
29.04.2016

Perfekt ausgerichtet und das Licht sehr gut genutzt.
LG Rolf

Dirk Rosin
29.04.2016

wow imposante innenansicht !
lg dirk

Rullma
29.04.2016

Die Wirkung dieses Innenraumes ist grandios!
LG Marie

Enrico
29.04.2016

Tolle Ansicht....Tolle Wirkung !!!!
1A Präsentiert.
Klasse
Gruß Rico

Kalmbachg
29.04.2016

perfekt gestalteter und präsentierter Beitrag
lG Gottfried

ansi29
29.04.2016

Perspektive und SW-BEA sind sehr gut - würdig präsentiert diesen Prachtbau!
VG
Andre

Robert.Kraiczek
29.04.2016

Imposantes Bauwerk. LG Robert {}

Francois
29.04.2016

Herrliches Licht und perfekte Ausrichtung zeichnen diesen tollen Beitrag aus.
Gruß Franz

u.rie
30.04.2016

Die stürzenden Linien passen hier mal absolut...bringt die Größe bestens rüber..sauber auch die S/W Umsetzung.

Gruß Udo

Zarafa
30.04.2016

Ein hervorragender Blick! VG DORIS

Heinrich 1953
30.04.2016

Mein erster Eindruck war: alles schief. Je länger ich aber drauf schaute kam ein Gefühl der Geborgenheit auf. Als ob ich mitten drin stehen würde.
Das Foto hat eine ganz tolle Wirkung und ist sehr gut in SW umgesetzt.
Gruss Heinrich.

Waltraud Zorn
01.05.2016

Beeindruckende Innenansicht, die mir mit der gewählten Weitwinkelperspektive sehr gut gefällt, die schöne Lichtsituation und die feinen Grautöne gefallen mir besonders gut. Gruß Waltraud

Bianca Meyering
01.05.2016

Ein sehr beeindruckendes Bild. Durch s/w wirkt es noch imposanter. Aber ich würde es trotzdem gerne mal in Farbe sehen.
VG Bianca

Gelöschter Benutzer
02.05.2016

Ein gigantisches Bauwerk ! Da hast du das 15mm Weitwinkel perfekt eingesetzt !
Auch die Umsetzung in SW. ist klasse !
Gruß.H-P-T

Gelöschter Benutzer
05.05.2016

Eine sehr schöne S/W Arbeit!!!
LG Helmut