Beta Version

Andere

northsea
„Without You“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.05.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten501
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: northsea, fine art, meer,
strand, s/w


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

O.K.50
03.05.2016

unverkennbar. northsea.
Deine Bild hier zu sehen finde ich gut. Sensible Fotografie die für mich auch früher schon unverwechselbar war und ist.

VG
Othmar

katja calendula
03.05.2016

...welch grandiose Stimmung ! LG Katja

Peter Wahlich
03.05.2016

ein fast kontempaltive Aufnahme in wundervollem Licht und der Wandler ist die Haltepunkt in dieser Weite... lg peter

Robert.Kraiczek
03.05.2016

Hier stimmt alles, super SW Bild. LG Robert {}

Patrick Janssens
03.05.2016

Sehr gut, in meinen Augen ein Foto das eigentlich an de Wand einer Fotogallerie mit Rang und Namen gehört.

Da stimmt einfach alles, gehört in ein Lehrbuch der Fotografie !

Sonnenuntergang in SW ist sowieso nicht gerade die einfachste Aufgabe. Alle Achtung.

LG Patrick

Buschette
03.05.2016

SW Kunst vom Feinsten !!
LG mit ( ) Werner

zauberin
03.05.2016

Ein Bild, das für mich gleichzeitig Einsamkeit und Ruhe aber auch Zuversicht ausstrahlt - wenn man sich auf die Aufnahme einlässt, erzählt sie eine Geschichte, für jeden eine andere, da es eine sehr emotionale Aufnahme ist.
Klasse auch die feinen Grauabstufungen.
Hättest du die Lupenansicht aktiviert, könnte man deine Aufnahme noch mehr genießen.
LG Karin

northsea
03.05.2016

@zauberin,
wo kann ich die Lupenansicht aktivieren?

Stefan Waldburg
03.05.2016

schön ist das!

RMFoto
03.05.2016

Fotografie mit Überlegung!
Vom Feinsten!

LG Roland

13. Fee
03.05.2016

Das ist ein Foto, das man fühlen kann beim Betrachten.
LG Fee

was für eine wunderbare stimmung !
lg hans

TimmiTo
04.05.2016

Pures Nordseefeeling...!!!+++

VG TiMo

christine frick
04.05.2016

Schön dich hier zu finden.
LG Chris

MH1961
05.05.2016

sehr, sehr schön - sehr stimmungsvoll und ausdrucksstark

LG Martin

Hair
06.05.2016

Moin moin .. Schön auch Dich hier zu sehen ...:-)
Mochte Deine Pics schon in FC..
Hat ne irre Stimmung und die Aussage kommt total rüber..
Wünsche Dir auch hier weiterhin nette Momente, und mir ,noch viel Bilder von Dir :-))..
Halt die Ohren steif ^^
Hardy ( alias Little-Joe in FC ) & Iris

Fritze
06.05.2016

Allerhöchste Fotokunst in SW!
LG Ernst