Beta Version

Black Friday

brimula
„Inkognito“



Oder in geheimer Mission...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.05.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: BF 06.05.2016


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
06.05.2016

Das ist ja eine gute Bildidee. Sehr geheimnisvoll.*
VG Hans

Johann P. Gebhardt
06.05.2016

Das ist ja eine gute Bildidee. Sehr geheimnisvoll.
VG Hans

Johann P. Gebhardt
06.05.2016

Das ist ja eine gute Bildidee. Sehr geheimnisvoll.
VG Hans

Johann P. Gebhardt
06.05.2016

Das ist ja eine gute Bildidee. Sehr geheimnisvoll.
VG Hans

Dirk Rosin
06.05.2016

Batmann :-) cooles foto !
lg dirk

Karin69
06.05.2016

Jetzt habe ich aber lange gebraucht und die ganze Zeit überlegt, wo die Köpfe der Fledermäuse sind. ☺ ☺ Herrlich!
LG Karin

Rabbit
06.05.2016

:o) - Eine witzige Bildidee mit passendem Titel und für die s/w Umsetzung bestens geeignet.
LG Marion

Francois
06.05.2016

Interessantes Bild, ein Bild, dass man öfters beachten muss, aber jetzt hat es gefunkt.
Klasse Beitrag.
LG Franz

GuenterHoe
06.05.2016

Ein aussergewöhnlicher Beitrag.
LG Günter

Rullma
06.05.2016

Ich rätsle noch...Fledermäuse "hängen" ja eigentlich. Es scheinen mir eher Vögel zu sein.
LG Marie

Martina C. Schiller
06.05.2016

Haha, wirklich witzige Bildidee, dessen Umsetzung mir auch sehr gefällt, liebe Brigitta!
Eventuell hätte ich den Streifen am oberen Bildrand noch geglättet oder abgeschnitten, aber das ist nur so ein Gedanke.
LG Martina

brimula
06.05.2016

Danke Euch allen für euren Besuch bei meinen
Tauben.....
es gibt viele von ihnen auch in Indien....

Draconis
06.05.2016

Ich geh mal von Tauben aus, den Vergleich mit Batman finde ich aber auch lustig. Ein schönes Foto mit Spielraum für Fantasien.☺
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
06.05.2016

Das Motiv für S/W. Man sucht dei Vorderansicht, die ein Geheimnis bleibt.
LG Rolf

helmb
06.05.2016

Ich kann auch nur sagen, harte Konkurrenz für Batman. Eine Aufnahme die rätseln läßt. Meine Vermutung geht in Richtung Tauben.

Gruß Helmut