Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2016-05-06-Sun_Down II“


Auf Eure Anregung hin habe ich das Bild Sun_Down noch einmal neu geschnitten - allerdings nicht in Farbe sondern passend zum bf in sw. Bin gespannt auf Eure Reaktion.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.05.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 50
Keywords: Steg, Nordsee,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.05.2016

Auch in SW ein klasse Foto und schöner Beitrag.
Gr Günter

Rabbit
06.05.2016

Der Schnitt gefällt mir in der bf Version besser. Insgesamt wirkt diese Version dunkler und das Licht auf dem Steg wie ein feiner Glanz. Diese Version hat ihren Reiz. Die Farbversion gefällt mir jedoch aufgrund der warmen Lichtstimmung noch etwas besser.
LG Marion

HorstN
06.05.2016

Besser als Marion kann ich das auch nicht kommentieren. ;-)
LG Horst

Rullma
06.05.2016

Die sw-Version hat ihren eigenen Reiz.
LG Marie

Francois
06.05.2016

Ich finde es gut, dass du die Änderung hast ein fließen lassen, jetzt sieht es sehr harmonisch aus. SW ist mein Favorit.
Gruß Franz

Robert Albrecht
06.05.2016

Mir gefallen beide Versionen sehr gut. VG Robert

Peter Wahlich
08.05.2016

mir geht es wie Marion. SW hat seinen Reiz, ich bevorzuge jedoch eindeutig die Farbversion. lg peter

u.rie
10.05.2016

Ich will ehrlich sein...ich tendiere mehr zu der Farbversion..

Gruß Udo