Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„Der kleine Napoleon ( 3 )“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 26.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten475
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/4.5
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
26.06.2016

Das ist eine amüsante kleine Serie/ Studie und Beobachtung. Bronzefiguren dieser Art beleben das Stadtbild und tragen - so wie hier - zur Belustigung bei.
Sehr schön beobachtet, lieber Charly. LG Irene

brimula
27.06.2016

Der Napoleon ist ja schon lustig...aber die die ihn bewundern sind noch viel köstlicher....ein feiner Schnappschuss...

Gruss Brigitta

khm
27.06.2016

Ich nenne es mal Alltagskomik. Ganz toll hast du diesen Moment eingefangen.
Gruß Kalle

Klaus Röntgen
27.06.2016

Übrigens ein moderner Napoleon!
Man hat ihm ob seiner Größe höhere Schuhsohlen verpasst! Das war zur Zeit des Originals wohl noch nicht in Mode! :-)

Liebe Grüße
Klaus

Dirk Rosin
27.06.2016

:-) das ist ja stand up comic vom feinsten :-)
lg dirk