Beta Version

Andere

Draconis
„Schräg“


Ein enger Bildauschnitt meiner Lieblingsfassade in Duisburg
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.06.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/4.3
Brennweite: 15.3 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

spreemi
29.06.2016

Und doch mit den Eckläufern und der Diagonalen gut geschnitten-detailreich sowie schöner Kontrast und Tonung.
VG, Winni

Dirk Rosin
29.06.2016

schaut gut aus ! wuerde mich auch mal in der totalen intressieren um sich ein komplettes bild zu machen.
lg dirk

u.rie
30.06.2016

Sehr gut mit den Diagonalen Eckläufern...wobei mir auch besonders die Farbgebung gefällt...

Gruß Udo

brimula
30.06.2016

Wirklich ganz schön schräg...aber sieht trotzdem...oder erst recht klasse aus...

Gruss Brigitta

ansi29
30.06.2016

Kühl und doch interessant!
VG
Andre

Barbara Weller
30.06.2016

Durch den diagonalen Bildaufbau hat die Fassade eine abstrakte Wirkung. Find' ich gut.
LG, Barbara

HorstN
01.07.2016

Ich auch.
LG Horst

JosefKoeneke
01.07.2016

top,..., gefällt mir sehr,..
Gruß
Josef