Beta Version

Black Friday

brimula
„Angehängt“


Am Spinnenfaden...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.5
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: BF 15.07.2016


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
15.07.2016

Fein gesponnen, gut verankert. Ein sehr schönes Lesezeichen mit prima Schnitt und optimalem Schärfeverlauf.

Gruß Helmut

ernst-uwe becker
15.07.2016

Gratulation zum BdT und zu dieser Aufnahme. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob nicht ein Quadrat eine Alternative gewesen wäre? So lenkt mich der untere Bereich etwas von dem Tropfen ab.
HG Ernst-Uwe

Enrico
15.07.2016

Den Tropfen hast Du klasse gesehen und festgehalten..in S/W ein toller Blickfang.
Gruß Rico

Ela Ge
15.07.2016

Gefällt mir gut!

Cor.Lin
15.07.2016

Minimal und fein fotografiert und das Format rahmt es zu einem stimmigen Gesamtbild ein.

LG
Corinna

fotokalle
15.07.2016

Top der Schnitt und interessant die Perle am Spinnenfaden! Passt zum BF.
LG KLalle

Francois
15.07.2016

Man sollte wirklich die Lupe benutzen, um das filigrane Kunstwerk zu bestaunen. Wunderbarer Beitrag.
LG Franz

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

In dem Fall kan ich mich mit dem Format auch nicht anfreunden. Den Tropfen hast du sehr gut eingefangen.
Von daher wäre die Mitte als Quadrat für mich eine sehr gute Alternative.
LG Rolf

brimula
15.07.2016

Danke Euch allen...zum Quadrat...der untere Teil spiegelt sich im Tropfen...und gehört deshalb für mich auch dazu...?

Dirk Rosin
15.07.2016

sehr fein, gefaellt mir richtig gut.
lg dirk

spreemi
15.07.2016

Wie hast Du nur diese kleine, edle Perle entdeckt,gefällt mir sehr,so wie es ist.
Ob die Spinne wohl irritiert war.
VG, Winni

Waltraud Zorn
15.07.2016

Ein Tropfen der auf einem Seil zu balancieren scheint, ein feines Makro und schöner Beitrag. Wenn ich es scrolle, gefällt es mir ohne den unteren Teil noch besser, würde es zum Eckläufer schneiden.
Gruß Waltraud

Hannelore Homma
15.07.2016

Das sieht ja toll aus, gerade weil es nur 1 einzige Perle ist !

Gruß

Fritze
15.07.2016

Die Lesezeichenformate sind ja z. Zt. angesagt ... als solches ist es ein klasse Bild.
Ansonsten würde ich unten rechts an der hellen Oberfläche des Blattes mit einem Eckläufer in das Bild als untere Bildkante starten und oben mit dem Auslauf des feinen Fadens links mit einem Eckläufer die obere Bildkante festlegen.
LG Ernst

ansi29
16.07.2016

Sehr gut!
VG
Andre

SilviaSchattner
17.07.2016

Ich mag solche Details ... minimalistisch und passt gut in S/W
VG Silvia

fotorolf39
19.07.2016

Sehr gut gesehen !
Gruß Rolf

ernst-weiss
21.07.2016

Sehr schöne SW Aufnahme. Die Art der Darstellung gefällt mir hier gut. Dieses schlanke Bild hat eine gute Gesamtwirkung.
VG Ernst